OWK Närrische Wanderung 2016 nach Oberkainsbach zum dem Landgasthof "Zum Wünschbachtal"

naerrische wanderung 01   Am Sonntag, den 31.01.16 fand die „Närrische Wanderung“ statt. Bei trübem, aber trockenem Wetter startete der Bus mit den 47 gut gelauntenTeilnehmern Richtung Reichelsheim.
Die große Wanderung begnügte sich diesmal mit ca. 7 km. Der Weg führte über Vierstöck, Böllstein und Schnellerts nach Ober-Kainsbach. Die kleine Wanderung nahm ca. 5 km unter die Wanderschuhe und startete von Spreng aus über Böllstein und Schnellerts nach Ober-Kainsbach wo sich 

alle im Landgasthof „Zum Wünschbachtal“ trafen. Nach einem stärkenden Mittagessen spielte das Duo „Die Lindenfelser“
zum Tanz auf. Im fastnachtlich geschmückten Saal kam ganz schnell eine gute Stimmung auf und die z.T. närrisch
verkleideten Wanderer füllten die Tanzfläche.
Einige tolle„Büttenreden“ wurden mit viel Beifall bedacht. Bei dieser ausgelassenen Stimmung  verging die Zeit viel zu
schnell und die Heimreise musste angetreten werden.
Wollten fast alle Wanderer doch das EM-Endspiel unserer Handballmannschaft gegen Spanien am Fernseher mit erleben.

 

Zum Seitenanfang